Grandioses Tenniscamp am Gardasee Ostern 2019

Vom 20.-27.04.2019 fand unser sehr beliebtes Tenniscamp am Gardasee statt.

Die Bedingungen waren ideal für eine gute Saisonvorbereitung auf die Mannschaftsspiele.

Die Tennisplätze waren in einem sehr guten Zustand, das Wetter spielte mit und dementsprechend war die Stimmung. Viele Teilnehmer fahren mit uns schon seit Jahren an Ostern an den Gardasee. Aber auch dieses Jahr hatten wir wieder viele Neuanmeldungen.

Mit einem tollen jungen Trainerteam hat es sehr viel Spaß gemacht diese Woche zu organisieren.

Es wurde viel Tennis gespielt, täglich trainiert und in Turnierform Punkte gespielt.

Unser Zusatzprogramm bestehend aus Warm-up, Konditraining, Fußball und Volleyball, Wandern, Qigong, Testschlägern der Firma Wilson und einem gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria Brasa wurde sehr gut angenommen.

Highlight des Abendprogramms war Wolfgangs „Stadionwurst“. Es spielte der FC Bayern im Pokal. Bei guter Musik und Tanz wurde der Sieg ausgiebig gefeiert.

Auch im nächsten Jahr heißt es wieder auf zum Tenniscamp an den Gardasee.

Termin: 11.-18.04.2020

Menü schließen